Keine Angst vor dem Scheitern

Roger Baumer spricht an einem Panel der HSG Alumni zum Thema «Mein Ziel: Unternehmer/in»

Die Veranstaltung für Alumni der Universität St. Gallen hat mit dem Thema offensichtlich ins Schwarze getroffen: der Event war innert Kürze ausgebucht. Dazu beigetragen haben sicherlich auch die Referenten des Abends, unter anderem Valentin Vogt, Präsident des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes, sowie Unternehmer und FDP-Ständerat Ruedi Noser.

Zusammen mit Roger Baumer und dem Investor Oliver Sidler gaben sie spannende Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen als Unternehmer. Gleichzeitig haben Sie auch Mut gemacht; nicht das Scheitern sollte Angst machen sondern vielmehr, es gar nicht probiert zu haben.

Hier geht es zur Zusammenfassung des Abends.

Die Referenten an der Panel-Diskussion zum Thema «Mein Ziel: Unternehmer/in» v.l.n.r.: Dr. Michael Sidler, Ruedi Noser, Roger Baumer, Valentin Vogt, Petra Rüegg